Zu Verkaufen

Von uns. Für dich.

Der Spirit

Wenn du so oder ähnlich wie ich tickst, dann liebst du Gadgets, Gear und Stuff.

Nein! Neues Gear macht dich nicht besser aber es macht mehr Spaß neues damit auszuprobieren. Für manche Jobs oder Ideen braucht man eben auch das richtige Gerät oder andere Ausstattung. Da ich mein Geschäft bislang immer investitionsgetrieben geführt habe, sammelt sich mit der Zeit ordentlich was an. Manches brauche ich regelmäßig, anders häufig und so einiges auch gar nicht mehr. Full disclosure, ich bin Freund von "besitzen statt leihen und haben ist besser als brauchen".

Ich möchte ich dir hier regelmäßig Geräte und Zubehör aus meinem Inventar anbieten. Egal ob du Vollprofi, Semi-Professionell oder einfach Hobbyist bist. Wenn da was für dich dabei ist, freue ich mich wenns weiter im Kreislauf für Kreative bleibt.

(Wenn du hier jetzt keine Artikel siehst, dann gibts auch nichts ;)